Gäste glücklich machen

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Themenkreis: Gäste glücklich machen

Im Dossier zum Thema "Gäste glücklich machen in der Gastronomie" finden Sie nachfolgend alle relevanten Artikel von dieser Website, die sich auf das Thema beziehen. Da es ein sehr vielschichtiges Themengebiet ist, können diese Artikel aus den unterschiedlichsten Bereichen von www.g-wie-gastro.de kommen wie Marketing, Service, Tipps der Woche, Extratipps, Management usw.

Unsere Gäste glücklich zu machen, sollte das wichtigste Anliegen eines Gastronomen sein. Dies kann nur durch eine Kombination aus gutem Essen, herzlichem Service, tollem Personal, ansprechendem Ambiente und den vielen anderen tausend Kleinigkeiten erreicht werden. Gäste glücklich zu machen, kann so komplex und doch so einfach sein!

  • #288 Gäste überraschen und begeistern

    Insbesondere der Bereich der Technologie hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Hier sollte man den Anschluss nicht verlieren, denn Gäste schätzen (und erwarten teilweise), dass man als Restaurant effizient arbeitet und mit der Zeit geht. Wenn Sie Ihre Gäste also begeistern wollen (nicht nur auf technischer Ebene) schauen Sie sich die nachfolgenden Tipps an...

  • #277 Der Gast steht immer im Mittelpunkt

    Um in der Gastronomie erfolgreich zu sein, muss man sehr viele Dinge beachten - eine Sache sticht dabei aber hervor, nämlich für eine Betriebskultur zu sorgen in der der Gast im Mittelpunkt steht.

  • #260 Sauberkeit in den Augen der Gäste

    Es gibt viele Gründe, warum ein Gast mit einer Gastromomie unzufrieden sein könnte ... meist geht es um schlechtes Essen oder miesen Service. Eines der schlimmsten Dinge jedoch, ist ein schmutziges Restaurant, dreckige Ecken, staubige Dekoration oder unreine Toiletten. ...

  • #236 Glückliche Gäste ... erfolgreicher Betrieb

    Natürlich ist es das oberste Ziel eines Gastronomen, seine Gäste glücklich zu machen. Leider geht das aber immer mal wieder im Stress des Alltags unter.

  • #209 Der Küchentisch

    Früher galten Tische in der Nähe der Küche als "Katzentische" ... heute ist es schick, mittendrin zu sitzen.

  • Gäste überraschen - aber wie?

    Das Thema Kundenbindung und die Begeisterung Ihrer Gäste sollte eines Ihrer größten Ziele sein. Nicht nur, weil diese Gäste wiederkommen werden...nein...sie werden ihre Begeisterung auch ihren Freunden erzählen und sind so Ihre besten "Aussendienstmitarbeiter". Einfacher, besser, effektiver, emotionaler und kostengünstiger kann Werbung nicht sein!...

  • #200 Der WOW-Faktor

    Mit wow-en ist das Überraschen und Begeistern eines Gastes gemeint. Es sollte etwas sein, an das er sich auch lange Zeit später noch erinnert.

  • #193 Was Gäste heutzutage wollen

    Nein, es sind nicht niedrige Preise ... sie wollen Schnelligkeit bei bester Qualität!

  • #138 Gehen Sie noch individueller auf Gäste ein

    Viele Gastronomen arbeiten bereits mit elektronischen Reservierungssystemen ... aber meist wird das ganze Potential dieser Systeme gar nicht genutzt.

  • #129 3 Wege unzufriedene Gäste glücklich zu machen

    Es wird der Moment kommen, wo ein Gast in Ihrer Gastronomie mit dem Essen unzufrieden ist.

  • 10x guter Service am Gast

    Gästeorientierung und Gästeservice ist innerster Bestandteil allen Handels in der Gastronomie und darf nicht als Erweiterung gesehen werden. Die Gäste sind unser entscheidendes Vermögen, unser lebenswichtiger Aktivposten. Ohne sie könnten wir nicht (wirtschaftlich) überleben. Wenn man hingegen seine Gäste glücklich und zufrieden macht, werden sie uns nicht nur helfen zu wachsen und erfolgreich zu sein - sie sorgen außerdem für neue Kunden, indem sie ihren Freunden von uns...

  • #36 Der Zauber des Besonderen

    Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes an...entweder die Empfehlung des Küchenchefs oder aber einen Überraschungsteller oder auch -menü...

  • #35 Der Quick-Check

    Ihre Servicemitarbeiter sollten sich angewöhnen stets, wenn Sie Ihre Station verlassen, eine Art Übergabe mit einem Kollegen zu machen. Wir nennen das Quick-Check - also eine kurze Übersicht der Lage.

  • #32 Under-promise and over-deliver

    Erinnern Sie sich noch an eine Situation in der Sie von einem Geschäft positiv überrascht wurden, weil Ihnen mehr geboten wurde, als Sie erwartet haben?

  • #19 Sommerverwöhnprogramm für Ihre Gäste

    Überraschen und verwöhnen Sie Ihre Gäste jetzt im Sommer mit den verschiedensten Aufmerksamkeiten...

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