#43 Nicht Masse, sondern Klasse

Nicht Masse, sondern Klasse

Wenn Sie Ihre Gäste langfristig an sich binden wollen, sollten Sie dafür sorgen, dass diese von Ihrem Haus, Ihrem Service und Ihrem Angebot überzeugt und begeistert sind. Dies kann man am besten mit TOP-Qualität in diesen Bereichen erreichen. Seien Sie also stets bereit und auf der Suche nach noch besseren Produkten, tollen Rezepten, ausgefallenen Zutaten, interessanten (regionalen) Lieferanten, etc.. Ihr Gast wird diese Anstregungen seinerseits bemerken und mit seinem Wiederkommen und seiner Empfehlung an andere Menschen honorieren.

Lesen Sie zu diesem Thema weitere Artikel hier auf der Website:
-> Gäste überraschen
-> Tipp der Woche #14: Stellen Sie Ihre Produkte vor
-> Tipp der Woche 32: Under-promise and over-deliver
-> Management: Qualität und Service: Ein unschlagbares Doppel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren