#37 Speisekarte liegenlassen

Gründe für das Liegenlassen der Speisekarte

Lassen Sie stets eine Speisekarte (auch nach der Bestellung) auf dem Tisch der Gäste liegen. Hier einige Gründe dafür:

  • Haben Sie eine interessant Geschichte über Ihr Restaurant zu erzählen? Wenn diese in der Speisekarte steht, können die Gäste diese in Ruhe nachlesen
  • Auch nach der Bestellung können die Gäste weiterschmökern ... um sich vielleicht Apetit für den nächsten Besuch zu holen
  • Ihre Gäste können in Ruhe weitere Getränke oder schon mal ein Dessert auswählen
  • --> somit ist die auf dem Tisch verbleibende Karte apetitanregend, verkaufsfördernd und dient dem Marketing

"Lesestoff" in einer Speisekarte

Was könnten Sie alles (zusätzlich zu den Speisen und Getränken) in eine Speisekarte aufnehmen, um diese interessanter und abwechslungsreich zu gestalten und als "Lesestoff" wertvoller zu machen:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren