Bewertungen, Kritik im Netz und Co.

Sie sind hier: Startseite | mehr... | Ideenpool für Gastronomen | Themenkreis: Bewertungen, Kritik, Social Media in der Gastronomie

Themenkreise, die Ihnen vielleicht auch gefallen

Themenkreis: Bewertungen, Kritik im Netz und Co.

Die Gäste bewerten heute munter drauf los, ohne sich manchmal der enormen Auswirkungen bewusst zu sein, die eine negative Kritik haben kann. Schnell ist mal nur ein Stern vergeben, weil man vielleicht nur mit einer eher undebeutenden Kleinigkeit nicht zufrieden war. Daraufhin könnten jedoch viele Gäste ausbleiben. Es ist daher enorm wichtig, ständig alle Portale im Auge zu haben und angemessen auf Kritik zu reagieren. Hier finden Sie alle Artikel, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, aber auch solche, die Ihnen dabei helfen sollen, Beschwerden und unzufriedene Gäste zu vermeiden.

Alle Artikel zum Thema Apps & Software

  • #318 Warum schreiben Ihre Gäste keine Bewertungen?

    Bewertungen sind sehr wichtig und werden immer wichtiger. Portale wie Tripadvisor oder Facebook helfen dabei, Entscheidungen über das Restaurant oder die Bar zu treffen, die die Gäste besuchen woll...

  • #315 Auf schlechte Bewertungen richtig reagieren

    Leider müssen wir uns immer wieder auch mal mit negativen Kommentaren und Bewertungen in den Social Media und Bewertungsportalen auseinandersetzen.

  • #299 Fünf Social Media Fehler

    Keine Frage ... Social Media sind heutzutage die wichtigsten Marketingkanäle für Restaurants. Wenn Sie diese richtig nutzen, wird Ihr Restaurant in neue Höhen aufsteigen.

  • #285 Google-Analytics - eine Einführung

    Wenn Sie eine Website haben sollten Sie sich unbedingt auch mit Google Analytics beschäftigen. Ein kostenloses und sehr leistungsstarkes Tool aus der Google Familie, um das Verhalten Ihrer Webseiten-Besucher zu analysieren.

  • #284 Die häufigsten Beschwerden in Social Media

    In den letzten Jahren erleben wir, dass sich immer mehr Menschen auf den Social Media Kanälen - allen voran natürlich Facebook - beschweren und/oder Ihren Frust ablassen.

  • #254 Tripadvisor bestmöglich nutzen

    Wenn Gäste Sie auf Tripadvisor finden, so müssen Sie sich "nur" noch zwischen Ihnen und Ihren Mitbewerbern entscheiden ... wenn Sie dort erst gar nicht gelistet sind, scheint es Sie gar nicht zu geben!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren