Begrüßungsschreiben in der Speisekarte

Sie sind hier: Startseite | Unternehmensführung | Management | Beschwerdemanagement | Begrüßungsschreiben

Sehr geehrter Besucher unseres Restaurants,

wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für unser Restaurant xy entschieden haben. Vielen Dank für Ihren Besuch.

Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen persönlichen Service zu bieten, um Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Erfolg kann nur von Ihnen beurteilt werden. Gerne möchten wir Sie daher bitten, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um unser Haus in Bezug auf verschiedene Kriterien zu bewerten.

Einen Fragebogen/ein Bewertungskärtchen erhalten Sie gerne von unserem Serviceteam bzw. finden Sie am Tresen. Bitte füllen Sie möglichst alle Antworten aus, damit wir einen bestmöglichen Eindruck Ihrer Meinung erhalten.

Vielen herzlichen Dank für ihre Mühen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den allerbesten Grüßen
xyz
Geschäftsführer/Eigentümer/etc.
und das gesamte Team

Neu auf der Website