Verkaufsförderung im Gastgewerbe

Sie sind hier: Startseite | Marketing | Verkaufsförderung in der Gastronomie

Wie kann man das Geschäft anfeuern?

Der Bereich der Verkaufsförderung befasst sich mit den Möglichkeiten, das Geschäft insgesamt zu beflügeln. Dabei werden sowohl Hintergrundinformationen geliefert wie beispielsweise zum Thema Anchoring Effect aber auch ganz konkrete Praxis-Tipps gegeben, wie man unter anderem das Mittagsgeschäft ankurbeln kann. Lassen Sie sich inspirieren. Auch die Tipps der Woche halten immer wieder Anregungen aus dem Bereich der Verkaufsförderung bereit. Hier einige Beispiele:

-> Tipp der Woche #48: Mehr Desserts verkaufen
-> Tipp der Woche #37: Lassen Sie die Speisekarte liegen
-> Tipp der Woche #11: Der Service muss die Speisekarte kennen

Verkaufsförderung in der Gastronomie

Weitere Artikel zum Thema Verkaufsförderung

Werbemittel Es gibt eine schier unüberschaubare Menge an Möglichkeiten für Werbemittel. Ich möchte an dieser Stelle einige Ideen vorstellen.

Anchoring Effect Was können wir Gastronomen aus dem Konzept des Anchoringeffekts mitnehmen?

«   1 2
Balken schmal - Weiterführende Links und Infos

-> Was ist Verkaufsförderung - eine Definition auf wikipedia.de
->Verkaufsförderung puscht Produkt und Marke - auf gastronomiemarketing.blogspot.de
-> Definition Verkaufsförderung - bei AHGZ.de
-> Serviceprozess = Umsatzprozess - bei macellinos-academy.de