Gäste überraschen und begeistern

Sie sind hier: Startseite | Marketing für die Gastronomie | Gäste in der Gastronomie überraschen

Sie wollen Ihre Gäste überraschen?

Es ist immer wichtig, seine Gastronomie interessant zu halten und die Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Denn es geht am Ende immer um die Erwartungshaltung des Gastes und nicht was Sie denken, das dem Gast gefallen könnte! Auch wenn alles ordentlich bei Ihnen läuft kann der Gast ggf. unzufrieden sein, weil er etwas anderes erwartet hat. Ihm fehlt vielleicht einfach das "Wow"-Erlebnis - also das gewisse Etwas!

Mit kleinen Überraschungen auf den unterschiedlichsten Ebenen kann Ihnen dies sicher gelingen. In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen auch gerne das -> Dossier: Gäste glücklich machen empfehlen. Hier finden Sie eine Auflistung aller Artikel zu diesem Thema.

Themenübersicht

  • Überraschen - aber wie?

    Das Thema Kundenbindung und die Begeisterung Ihrer Gäste sollte eines Ihrer größten Ziele sein. Nicht nur, weil diese Gäste wiederkommen werden...nein...sie werden ihre Begeisterung auch ihren Freu...

  • Zielgruppe 55+

    Es ist allgemein bekannt, dass die Gruppe der 55+ nicht nur immer größer wird, sondern auch im allgemeinen eine solvente Zielgruppe darstellt. Hinzu kommt, dass Menschen ab 63 oder 65 viel Zeit hab...

  • Kinder als Zielgruppe

    Viele Gastronomen (insbesondere die ohne eigene Kinder) hingegen empfinden Kinder als nervig, lärmend oder störend. An der Stelle sollte unbedingt ein Umdenken passieren. Kinder sind häufig diejen...

  • Einzelgäste

    Wann waren Sie selbst das letzte Mal alleine essen? Vielleicht bei einem Seminar oder einer Messe. Seien wir doch mal ehrlich - meist macht das keinen wirklichen Spaß.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren